Aktivitäten

Neue Trainingsrunde

Meine neue Trainingsrunde, heute bei sehr angenehmem Wetter – Einzelstrecken habe ich vorher bereits probiert.

Elapsed Time Moving Time Distance Average Speed Max Speed Elevation Gain Calories Burned
01:44:27
hours
01:24:39
hours
26,53
km
18,81
km/h
39,99
km/h
143,00
meters
675
kcal

Insgesamt zwei Steigungen (die zumindest bei mir 😉 ) ordentlich den Puls hoch treiben … und ein paar schöne Kilometer durch’s Grüne.
Mal sehen, wie sich die nächsten Wochen die Werte verändern – hoffentlich verbessern 😀

Wie man insgesamt an den Werten schön sieht … nicht gerade fit das Cycling Girl 😀
Aber es geht ja darum Spaß zu haben, sich zu bewegen und nach und nach zu verbessern 🙂 Spaß hatte ich 🙂

Ach – und bevor ich es vergesse … kurz vor zu Hause hab ich an der Ampel meinen rechten Fuß nicht ausgeklickt bekommen … und hab mich mit dem Rad hingelegt. Naja, nach Reinigung und Desinfektion sieht die Schramme am Knie gar nicht schlimm aus.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner